MsPoints – PSN Cards sofort – Downloaden!









  News - Gotham by Gaslight  Bookmark and Share

Gotham by Gaslight

von Tom D. vom 28.02.12, 15:00 Uhr


 

Das eingestellte Batman-Abenteuer im Video

In den Jahren 2009 und 2010 arbeiteten die Day 1 Studios, unter anderem bekannt durch "FEAR 3", an "Gotham by Gaslight", einem neuen Batman-Abenteuer. Allerdings wurde das in London angesiedelte Abenteuer wieder eingestellt, da konnte auch ein so mächtiger Gegner wie Jack the Ripper nichts mehr ändern.

Da sich Publisher THQ auf keinen Deal mit den Day 1 Studios einlassen wollte, wurde das Projekt wieder eingestellt und erst jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass einige Spielszenen aus "Gotham by Gaslight" zeigt. Dabei wird recht schnell deutlich, dass "Gotham by Gaslight" ein recht düsteres Abenteuer geworden wäre.

Klickt auf den folgenden Link, um zu dem Video weitergeleitet zu werden.

[ Kommentare: 0 ]

Link: Zum Gameplay-Video






Passwort vergessen?

 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  

 
 



0.752387