Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00bdba5/playstation/admin/global/config.php on line 21

Deprecated: Function mysql_numrows() is deprecated in /www/htdocs/w00bdba5/playstation/admin/global/functions.php on line 2105
News: Assassins Creed + Splinter Cell - Je Film 100 Millionen US-Dollar Kosten veranschlagt - Playstation-news.de -- Das Playstation Online-Magazin
 
MsPoints – PSN Cards sofort – Downloaden!










Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00bdba5/playstation/inc/aktuelles.inc on line 379
  News - Assassins Creed + Splinter Cell  Bookmark and Share

Assassins Creed + Splinter Cell

von Manuel S. vom 04.01.13, 16:20 Uhr

Je Film 100 Millionen US-Dollar Kosten veranschlagt

Wie wir in den letzten Monaten mehrfach berichteten, hat Ubisoft Pläne, die hauseigenen Marken verstärkt auf die große Leinwand zu bringen. So werden Blockbuster wie “Splinter Cell”, “Assassins’ Creed” und voraussichtlich auch “Ghost Recon” verfilmt.

Während die Verfilmung von “Ghost Recon” offenbar noch nicht in Stein gemeißelt ist und von Jean-Julien Baronnet, Chief Executive von Ubisofts Motion Pictures, aktuell geprüft wird, scheinen die Dreharbeiten zu “Splinter Cell” und “Assassins’ Creed” in greifbare Nähe zu rücken. Laut New Regencys Chief Executive Brad Weston werden derzeit die Drehbücher geschrieben, danach begibt man sich auf die Suche nach Regisseuren.

Gleichzeitig heißt es, dass die beiden Verfilmungen äußerst kostspielig sein werden. Beide Streifen sollen frühestens 2014 in die Kinos kommen und jeweils mehr als 100 Millionen Dollar kosten. Dass Ubisoft mit den Filmen große Ziele verfolgt, zeigt auch die Besetzung. So konnte man mit Michael Fassbender (“Assassin’s Creed”) und Tom Hardy (“Splinter Cell”) zwei namhafte Schauspieler verpflichten.

Trotz der hohen Kosten ist sich Weston sicher, dass die “Splinter Cell”- und “Assassins’ Creed”-Filme ein finanzieller Erfolg werden und den Vorlagen treu bleiben. “Wenn so viel auf dem Spiel steht, ist es sehr wichtig, dass wir die DNA eines Spiels und dessen Grundlagen nicht aufgeben.”

Weiter heißt es: “Wenn man sich die Kinofilme zu bisherigen Spielen ansieht, wird man feststellen, dass keine davon von einem Spieleunternehmen produziert wurde, das intern eine Filmstruktur etabliert hat. Uns geht es nicht nur darum, unsere Sachen zu lizenzieren. Und uns geht es auch nicht darum, die großen Filme selbst zu produzieren. Wir bewegen uns da irgendwo in der Mitte.”

[ Quelle: LA times ]

[ Kommentare: 1 ]








Passwort vergessen?

 
 






Achievements/Trophies: Wichtig oder völlig egal?


Nur 100% ist durchgespielt!
Ich hole immer so viel wie möglich
Nice to have, aber nicht so wichtig
Ziemlich unnötig
Lenkt nur von der Story ab
Achievements? Trophies? Was'n das?


  
 
 



0.236254