Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00bdba5/playstation/admin/global/config.php on line 21

Deprecated: Function mysql_numrows() is deprecated in /www/htdocs/w00bdba5/playstation/admin/global/functions.php on line 2105
News: Assassin's Creed - Ubisoft noch immer von jährlicher Erscheinungsweise überzeugt - Playstation-news.de -- Das Playstation Online-Magazin
 
MsPoints – PSN Cards sofort – Downloaden!










Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00bdba5/playstation/inc/aktuelles.inc on line 379
  News - Assassin's Creed  Bookmark and Share

Assassin's Creed

von Kevin vom 29.03.14, 16:55 Uhr


 

Ubisoft noch immer von jährlicher Erscheinungsweise überzeugt

In den letzten Tagen ging es heiß her um Assassin's Creed - nicht nur der neue Next-Gen-Titel "Assassin's Creed Unity" wurde vorgestellt, es gab auch gleich noch einige Gerüchte zu einem weiter Projekt namens "Assassin's Creed Comet". So mancher Spieler meint darin, den Ausverkauf der populären Marke zu erkennen - doch bei Ubisoft bleibt man dabei: Die jährliche Erscheinungsweise ist sinnvoll.

Das erklärte jetzt Creative VP Lionel Raynaud in einem aktuellen Interview. Weiter noch: Er behauptet, es sei dumm, nicht jährlich zu veröffentlichen, schließlich würden die Spieler jedes Jahr einen neuen Ableger der Reihe verlangen. Das geht mit einem gewissen Leistungsdruck einher.

Immerhin müsse man den Kern der Reihe im Auge behalten, gleichzeitig aber auch dafür sorgen, dass die Spieler etwas Frisches geboten bekommen, was sie in dieser Form zuvor eben noch nicht gesehen haben.

[ Kommentare: 2 ]








Passwort vergessen?

 
 






Achievements/Trophies: Wichtig oder völlig egal?


Nur 100% ist durchgespielt!
Ich hole immer so viel wie möglich
Nice to have, aber nicht so wichtig
Ziemlich unnötig
Lenkt nur von der Story ab
Achievements? Trophies? Was'n das?


  
 
 



0.224492