Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Game-newz.de -- Das Game Online-Magazin » Xbox-newz.de Team Board » Papierkorb » Blur » Blur Multiplayer BETA » Xbox-Newz verteilt 500 Beta-Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox-Newz verteilt 500 Beta-Codes 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth (Mario) Darth (Mario) ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin
Gamertag: Darth xboxnewz

Xbox-Newz verteilt 500 Beta-Codes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Glück möchten wir mal haben. Denn immerhin bekommt ihr ab sofort die Chance auf einen der begehrten Beta-Codes zur bald startenden Blur Multiplayer-Beta. Diese beginnt am 8. März 2010, weshalb ihr ab sofort die Möglichkeit habt, euch für einen von 500 Beta-Codes zu qualifizieren.

Um an dieser coolen Aktion teilzunehmen, braucht ihr noch nicht einmal großartiges Fachwissen.

Begebt euch einfach in unser Forum und tragt euch im entsprechenden Thread mit dem folgenden Satz ein:

"Ich will Beta-Fahrer werden!"

Wenn vor euch nicht bereits schon 500 andere Leute da waren, habt ihr schon gewonnen. Klingt einfach? Ist es auch!

Falls ihr gerne an der Multiplayer-Beta teilnehmen wollt, aber keinen Gold-Account besitzt, ist das auch kein Problem. Microsoft versorgt jeden Beta-Teilnehmer mit einer 48-Stunden-Goldmitgliedschaft. Ihr merkt es schon, dem Racing-Spaß steht nichts mehr im Wege.

Alle Gewinner erhalten den Beta-Code dann per Privatnachricht.

Darth

game-newz.de

05.03.2010 16:51 Darth (Mario) ist offline E-Mail an Darth (Mario) senden Homepage von Darth (Mario) Beiträge von Darth (Mario) suchen Nehmen Sie Darth (Mario) in Ihre Freundesliste auf
ZockerBruder ZockerBruder ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6950.jpg

Herkunft: South Park
Gamertag: Slim Eric
Festplatte: 120 GB
Modchip: Never !
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht aussichtslos. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZockerBruder: 05.03.2010 16:58.

05.03.2010 16:54 ZockerBruder ist offline Beiträge von ZockerBruder suchen Nehmen Sie ZockerBruder in Ihre Freundesliste auf
shark360
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben will großes Grinsen
05.03.2010 16:55 shark360 ist offline E-Mail an shark360 senden Beiträge von shark360 suchen Nehmen Sie shark360 in Ihre Freundesliste auf
Appel
Grünschnabel

heya! ich hätte auch gern einen key! blur interessiert mich echt sehr^^

ah, jetzt stehts da

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Appel: 05.03.2010 17:01.

05.03.2010 16:55 Appel ist offline E-Mail an Appel senden Beiträge von Appel suchen Nehmen Sie Appel in Ihre Freundesliste auf
r3drum r3drum ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6046.jpg

Herkunft: Bautzen
Gamertag: John Dorian 82
Festplatte: 120HDD
XBOX 360 Version: Core+HDD 2. Rev.

hallo, worde gerne bei der beta von blur mit machen

GT: John Dorian 82
05.03.2010 16:56 r3drum ist offline E-Mail an r3drum senden Beiträge von r3drum suchen Nehmen Sie r3drum in Ihre Freundesliste auf
Noir m Noir m ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6343.jpg

Herkunft: Sachsen :D
Gamertag: Noir m
Festplatte: 60Gb
XBOX 360 Version: Core 2. Rev.

Ich schreib es mal so wie es in den News steht

Ich will Beta-Fahrer werden!
05.03.2010 16:56 Noir m ist offline E-Mail an Noir m senden Beiträge von Noir m suchen Nehmen Sie Noir m in Ihre Freundesliste auf
TriBune TriBune ist männlich (3)
Haudegen

images/avatars/avatar-4384.jpg

Herkunft: Berlin
Gamertag: seVn TriBune
Festplatte: 20
Modchip: Hau ab!
XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.

Na da sagt man doch nicht NEIN und 500 sind verdammt viele Key´s großes Grinsen

"Ich will Beta-Fahrer werden!" cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TriBune: 05.03.2010 16:58.

05.03.2010 16:57 TriBune ist offline E-Mail an TriBune senden Homepage von TriBune Beiträge von TriBune suchen Nehmen Sie TriBune in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriBune anzeigen
InFerNo InFerNo ist männlich (1)
Foren Ass

images/avatars/avatar-2859.jpg

Herkunft: BOCHUM
Gamertag: x GER InFerNo x
XBC / XBKai: The_InFerNo

Wow, das ist ja ma echt easy, ich hätte auch gerne so ein Code smile Dankeschön smile

Verdammt war die News noch net fertig und man hats überlesen großes Grinsen

also hier meine Wenigkeit: "Ich will Beta-Fahrer werden!" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InFerNo: 05.03.2010 17:00.

05.03.2010 16:57 InFerNo ist offline E-Mail an InFerNo senden Homepage von InFerNo Beiträge von InFerNo suchen Nehmen Sie InFerNo in Ihre Freundesliste auf
Sancho83 Sancho83 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6005.jpg

Gamertag: THC Sanchorapid
Festplatte: 160

05.03.2010 16:58 Sancho83 ist offline E-Mail an Sancho83 senden Beiträge von Sancho83 suchen Nehmen Sie Sancho83 in Ihre Freundesliste auf
xXDarkShotXx 93 xXDarkShotXx 93 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6978.jpg

Herkunft: München
Gamertag: xXDarkShotXx 93
Festplatte: 120GB
Modchip: keinen

05.03.2010 17:00 xXDarkShotXx 93 ist online E-Mail an xXDarkShotXx 93 senden Beiträge von xXDarkShotXx 93 suchen Nehmen Sie xXDarkShotXx 93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXDarkShotXx 93 anzeigen
ChrisHal81
Grünschnabel

Ich will Beta-Fahrer werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.03.2010 17:03 ChrisHal81 ist offline E-Mail an ChrisHal81 senden Beiträge von ChrisHal81 suchen Nehmen Sie ChrisHal81 in Ihre Freundesliste auf
h725
Jungspund

05.03.2010 17:10 h725 ist offline E-Mail an h725 senden Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Snapster
Grünschnabel

05.03.2010 17:12 Snapster ist offline E-Mail an Snapster senden Beiträge von Snapster suchen Nehmen Sie Snapster in Ihre Freundesliste auf
loni1978
Grünschnabel

RE: Xbox-Newz verteilt 500 Beta-Codes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.03.2010 17:18 loni1978 ist offline E-Mail an loni1978 senden Beiträge von loni1978 suchen Nehmen Sie loni1978 in Ihre Freundesliste auf
xProjectNatalx xProjectNatalx ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6895.jpg

Herkunft: Österreich
Gamertag: orton is champ
Festplatte: 60
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

05.03.2010 17:27 xProjectNatalx ist offline Beiträge von xProjectNatalx suchen Nehmen Sie xProjectNatalx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-newz.de -- Das Game Online-Magazin » Xbox-newz.de Team Board » Papierkorb » Blur » Blur Multiplayer BETA » Xbox-Newz verteilt 500 Beta-Codes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.
© 2002 - 2010 Xbox-Newz.de | Playstation-News.de | Nintendo-news.de | Kontakt | Impressum
Design by fusionsquare.com