Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Game-newz.de -- Das Game Online-Magazin » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Allgemein » Die neue XBOX 360 - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neue XBOX 360 - Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verbaplex Verbaplex ist männlich (60)
SMOD & Newsmaker

images/avatars/avatar-7071.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Die neue XBOX 360 - Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der E3 endlich angekündigt, soll bereits ab dem 16.07.2010 die neue XBOX 360 zum Kauf bereit stehen.
Neues Design, kleineres Motherboard mit Ein-Chip System und weitere Optimierungen wie eine 250GB Festplatte und integriertes Wifi sollen die neue Konsole der alten weit überlegen machen.

Dabei treten aber immer wieder die selben Fragen auf, und auch wir fragen uns natürlich: Lohnt sich ein Kauf, wenn man bereits eine funktionsfähige XBOX 360 hat?

Was meint Ihr, alleine wegen einem neuen Design, größerer Festplatte und integriertem Wifi seine alte XBOX 360 in den Urlaub schicken, und mal rasch 249 Euro für eine neue Konsole investieren, oder einfach abwarten, bis die alte von selbst Ihren Dienst verweigert?

Lohnt es sich wirklich, mal vom Kosten-Nutzen Faktor abgesehen?

Wir sind auf Eure Antworten gespannt.

30.06.2010 22:48 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
smallvile smallvile ist männlich
Doppel-Ass

Gamertag: SmalleVile
Festplatte: 60GB
XBOX 360 Version: Core+HDD 1. Rev.

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd Sie mir zulegen weil meine jetzige Xbox von der 1 Genaration ist und keine Garantie mehr hat und schon den ROD-Tod gestorben war bis die MS techniker Sie wiederbelebt haben. Für mich lohnt es sich alleine wegen der Geräusch entlastung und der goßen Platte hab zurzeit nur 60 Gb, aber vor Weinachten wird das nischt ;P

10.08.2010 16:09 smallvile ist offline E-Mail an smallvile senden Beiträge von smallvile suchen Nehmen Sie smallvile in Ihre Freundesliste auf
I Am Jesus I Am Jesus ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6976.jpg

Herkunft: Freiburg
Gamertag: LCc I RaMpAgE
Festplatte: 250 GB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die XBox 360 S gleich zu release gekauft. Hat mich irgendwie gereizt. Meine alte schnell auf Ebay verkauft. Hatte auch keine Garantie mehr.

Schön an der neuen find ich das Design , obwohl mattes Design besser gewessen wäre ( wird ja die Arcade Version haben ). Das Microsoft das W-Lan endlich eingebaut hat find ich toll , und dass dieses schneller ist als die alten W-Lan Adapter ist nochmal besser. Jeder freut sich natürlich dass die neue auch Strom spart. Und da ich alle meine Spiele auf der Festplatte installiere war die 250 GB Festplatte natürlich die Rettung in der Speicher-knappheits-Not smile .

Falls ihr euch aber noch in anderen Foren rumtreibt habt ihr bestimmt schon gehört dass die neue XBox zwar leise sein soll , doch das Netzteil der alten XBox gleich kommt. Das stimmt begrenzt. Es stimmt das die neue XBox bei installierten Spielen keinen Flüsterton von sich gibt. Es stimmt auch das das Netzteil geräusche macht ABER diese kommen nicht einmal annährend an die alte Box ran. Wenn man das Netzteil schön hintern den Fernseher stellt und mindestens 2 Meter vom Fernseher entfernt sitzt hört man es nicht. So ist das zumindest bei mir. Hab schon Youtube Videos gesehen da kommt das Netzteil einer Flugzeugturbine gleich. Das sind aber dann Austauschmodelle. Man kann sagen: Die neue Box ist genauso laut ( vielleicht etwas leiser ) als die PS3.

Noch zur Info: Hab bisher noch von keinem RoD gehört. Hoffe das bleibt so.

Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen und einigermaßen gramatikalisch korrekt schreiben. Ist halt schon etwas später ( oder früher. wie mans sieht )

Ach ja: Der neue schwarze Controller mit dem verchromten Guide-Button und das schwarze Headset sehen schick aus smile smile smile

MFG Jesus

Most Wanted :
- Halo Reach
- Fifa 11
- DJ Hero 2
- CoD 7
- AC Brotherhood
- Metal Gear Solid Rising

11.08.2010 04:41 I Am Jesus ist offline E-Mail an I Am Jesus senden Beiträge von I Am Jesus suchen Nehmen Sie I Am Jesus in Ihre Freundesliste auf
smallvile smallvile ist männlich
Doppel-Ass

Gamertag: SmalleVile
Festplatte: 60GB
XBOX 360 Version: Core+HDD 1. Rev.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo finde die kleine review von dir zur neuen 360 s elite gelungen und hilfreich;P
ein schönen dank dafür.

20.08.2010 03:01 smallvile ist offline E-Mail an smallvile senden Beiträge von smallvile suchen Nehmen Sie smallvile in Ihre Freundesliste auf
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Routinier

images/avatars/avatar-6719.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Festplatte: 250GB
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

find ich auch gut das review.. :p

ich hab mir die slim geholt weil meine premium auch schon über 3 jahre alt ist und nur 20 gb hatte... und das laufwerk malwieder den geist aufgeben wollte...

seit ich die slim habe wird zuhause nicht mehr geraucht, nurnoch aufm balkon... xD

das wlan nutze ich noch nicht aber mal sehn... die 250 gb sind echt das beste an dem ding... so ein segen wenn man nur ne 20er hatt...

die box ist wirklich flüsterleise.... das netzteil ist schon n tick lauter aber wie jesus schon sagte hinterm tv oder hinterm tv schrank merk man nix...

hab die alte premium jetz im schlafzimmer stehn und mal angemacht, man war die laut... hat mich aber auch nie gestört ;I

20.08.2010 09:41 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-newz.de -- Das Game Online-Magazin » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Allgemein » Die neue XBOX 360 - Sammelthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.
© 2002 - 2010 Xbox-Newz.de | Playstation-News.de | Nintendo-news.de | Kontakt | Impressum
Design by fusionsquare.com