Game-newz.de -- Das Game Online-Magazin » Alles zum xbox-newz.de Board » Moderatoren Bewerbung » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard9900 (15)
*** gesperrt ***

images/avatars/avatar-6655.jpeg

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.

Habe vor einigen Tagen dieses Unterforum schon entdeckt und hegte Interesse daran, mal hier hineinzukritzeln.

Ich würde mich gerne als Mod bewerben, ich bin relativ oft in diesem Forum unterwegs. Was heißt relativ oft, es ist eigentlich das einzigste Board, wo ich noch unterwegs bin.

Ich bin relativ gut in Testberichte schreiben, ich habe sowas früher in einem anderen Forum sehr oft und auch erfolgreich gemacht.

An welchen Unterforen ich Interesse hätte? Naja. Am Marktplatz und im ganzen Xbox360 Unterforum. In beiden bin ich sehr viel unterwegs.

Würde mich freuen, wenn Feedback käme. großes Grinsen
21.05.2009 15:03 Alucard9900 ist offline Beiträge von Alucard9900 suchen Nehmen Sie Alucard9900 in Ihre Freundesliste auf
Nackenhaar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir im Moment keine Verstärkung benötigen, kann ich Dir leider keine positive Mitteilung machen. Zudem glaube ich, dass es besser wäre, wenn du ein wenig länger bei uns aktiv bist, damit wir auch sehen, dass deine Ambitionen langfristiger Natur sind. Wenn du Lust hast, melde Dich bitte einfach in sechs Monaten nochmal.

Schönen Feiertag noch, bis dann,
Roy
21.05.2009 18:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-newz.de -- Das Game Online-Magazin » Alles zum xbox-newz.de Board » Moderatoren Bewerbung » Bewerbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.
© 2002 - 2010 Xbox-Newz.de | Playstation-News.de | Nintendo-news.de | Kontakt | Impressum
Design by fusionsquare.com