Herkunft: Mönchengladbach Gamertag: NEW SCARFACE86 Festplatte: 20 GB Modchip: Waarom XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.
Guitar Hero 3 - Legends of Rock (inkl. Gitarre) nur 49,99€
Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Newscarface86: 30.07.2008 15:54.
Herkunft: Gelsenkirchen / NRW
Hm kein schlechter Preis.. wie war das nochmal, die Guitar Hero 3 Gitarre funzt bei RockBand, aber die Rockband Gitarre nicht bei GH3 oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loomi82: 30.07.2008 16:17.
Herkunft: Mönchengladbach Gamertag: NEW SCARFACE86 Festplatte: 20 GB Modchip: Waarom XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.
Zitat:
Original von Loomi82
Hm kein schlechter Preis.. wie war das nochmal, die Guitar Hero Gitarre funzt bei RockBand, aber die Rockband Gitarre nicht bei GH oder?
Keine Ahnung aber leider musst du jetzt ein paar tage warten bis er wieder welche hat .
Bei deiner frage kann ich dir nicht Helfen , Frage da lieber Nackenhaar86 er müsste das vermutlich besser wissen
Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
Kannste das vielleicht mal alles antesten wenns möglich währe pls?
Im grunde würd mich ne 100%tig sichere aussage darüber zufriedenstellen ob die:
RockBand Gitarre bei Guitar Hero 3 funzt
und
Guitar Hero 3 Gitarre bei Rockband funzt
Laut google soll das alles irgendwie nich funzen ausser das wohl alle GH Gitarren mit Rockband kompatibel sind aber andersrum nix. Bei GH3 soll man mit der RB Gitarre nur das Menü steuern aber nicht die Songs spielen können.
---
EDIT:
Ok ich habe mir soeben mal das Game GH3 von nem Kumpel ausgeliehen um zu testen ob meine RockBand Gitarre bei GH3 funzt. Und muss leider sagen, dem ist nicht so, anfangs als ich noch kein Profil geladen habe (und er somit kein update gezogen hat) konnte ich mit der Gitarre zwar noch durch das Menü gehen aber die Frets in nem Lied gingen dann alle nicht mehr ausser 2 stück an den falschen farben, und anschlagen ging auch nicht.
Dann habe ich ein Profil geladen und er hat ein kleines update gezogen welches dafür gesorgt hat das, das Game die RB-Gitarre garnicht mehr angenommen hat. Sprich man kann nicht mehr durchs Menü etc, es kommt immer nur die meldung das dies kein kompatibler Controler ist.
Schade eigentlich aber naja was solls, hab mir nu das GH3 Paket bestellt.. bei dem Preis kann man nix falsch machen .. und ich hab dann quasi sogar noch ne 2te Gitarre für RockBand falls ma Kollegen kommen können se Bass zocken ^^
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loomi82: 31.07.2008 12:40.
Herkunft: Österreich Gamertag: Necro Hero Festplatte: 20 GB XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.
Hab heute Civilization Revolution beim Müller um 40€ gesehen [X360]. Keine Ahnung, wie viel es beim MM und Konsorten kostet, aber zumindest bei Amazon und Spielegrotte ist es teurer
Im moment muss man bei dem GH3 Bundle aber wohl wenigstens bis Montag warten bis wieder welche verschickt werden.
Habs mir am Donnerstag abend bestellt und laut Bestellungsinfos hiess es direkt "wird vermutlich Montag verschickt"
---
Edit:
Das Angebot ist übrigens nicht mehr aktuell, sprich seid Heute kostet es wieder 85€
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loomi82: 01.08.2008 16:19.